Zum Inhalt

ONE WATER Veranstaltung

21. März 2024

Von 21. bis zum 22. März 2024 fand die erste ONE WATER Veranstaltung Niederösterreichischen Wirtschaftsagentur ecoplus statt. Es ist der Beginn einer jährlichen Veranstaltungsreihe in Niederösterreich über die heutige Welt aus der Perspektive ihrer wichtigsten Ressource Wasser.

© ecoplus, Foto Walter Skokanitsch

Auch die Betriebsgesellschaft Marchfeldkanal war bei der Veranstaltung und der Exkursion dabei. Es wurde dabei ein Überblick über die Aktivitäten in Niederösterreich zum Thema Wasser und Gesundheit geboten. Gleichzeitig war es eine wunderbare Gelegenheit bestehende Kontakte zu pflegen und neue Netzwerke zu bilden.

© ecoplus, Foto Walter Skokanitsch

Wir danken der ecoplus für die hervorragende Organisation und freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung im Mai 2025.

Mehr Infos zur ONE WATER Veranstaltung sind unter ONE WATER 2024 – Info (one-water.at) zu finden.